search
  • Scheidt & Bachmann Switzerland
  • Scheidt & Bachmann Switzerland 2
  • Scheidt & Bachmann Switzerland 3

Smart ticketing systems tailored to the needs of our customers

With enthusiasm for public transport and over 30 years of experience in the development, production and implementation of business solutions for ticketing in public transport – both in hardware and software – we support transport service providers both internationally as well as locally in Switzerland. In addition to individual developments and adaptations of existing systems, we offer solutions for the challenges of international networking.

To be constantly close to the customer, our highly qualified team of our branch situated in Bern responds to all concerns of existing and potential customers throughout Switzerland. Our skilled staff locally supports every step of a commission, from conceptualization, through project management, pre-commissioning and installation, until the solution transfer to the customer. In addition, our service portfolio encases the life cycle of systems, in terms of software maintenance, LCM measures, maintenance and troubleshooting.
In collaboration with our existing customers and according to their individual requirements, we are developing new solutions adapted to the market, as well as refit concepts for existing sales systems.

Customer- and market-oriented support from our local branch, in combination with international know-how and internal production, offers optimal solutions, even for a demanding market like public transport in Switzerland.  

We are pleased to provide you with our international know-how on integrated ticketing systems, current ID solutions and distribution platforms.
Do not hesitate to contact us!

 

Scheidt & Bachmann Schweiz GmbH
Güterstraße 5
3072 Ostermundigen

Phone: +41 31 938 0110

Global site

Contact us

Contact Form (single)

Fields marked with * are required
This site uses cookies. By continuing to browse this website, you are agreeing to our use of cookies. Find out more: Data privacy 
OK

search
  • Scheidt & Bachmann Schweiz
  • Scheidt & Bachmann Schweiz 2
  • Scheidt & Bachmann Schweiz 3

Intelligente Ticketing-Systeme maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden

Mit Begeisterung für den öffentlichen Verkehr und mehr als 30 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung, Produktion und Umsetzung von Businesslösungen rund um das Ticketing im öV – sowohl im Software- als auch Hardwarebereich – unterstützen wir Verkehrsdienstleister sowohl international als auch lokal in der Schweiz. Neben individuellen Neuentwicklungen und Adaptionen von Bestandssystemen bieten wir Lösungen für die Herausforderungen der internationalen Vernetzung.

Um stets nah beim Kunden zu sein, kümmert sich das fachkompetente Team unserer in Bern angesiedelten Niederlassung um die unterschiedlichsten Anliegen bestehender und potentieller Kunden aus der ganzen Schweiz. Unsere qualifizierten Mitarbeiter betreuen vor Ort jeden Schritt eines Auftrags – von der Konzeptualisierung, über das Projektmanagement sowie die Vorinbetriebnahme und Installation bis hin zur Übergabe der Lösung an den Kunden. Auch der gesamte Life Cycle der Systeme im Rahmen von Software-Wartung, LCM-Maßnahmen, Wartung und Stördienst gehört zu unserem Leistungsportfolio. In Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden entwickeln wir neue, dem Markt angepasste Lösungen sowie Konzepte für Refits bestehender Verkaufssysteme, um diese gemäß den individuellen Kundenwünschen umzusetzen.

Die kundennahe und marktorientierte Betreuung durch unsere Niederlassung in Verbindung mit dem internationalen Know-how und der firmeneigenen Produktion bieten optimale Lösungen – auch für einen so herausfordernden Markt wie den öV Schweiz.

Gerne stehen wir Ihnen mit unserem internationalen Know-how zu integrierten Ticketing-Systemen und unseren aktuellen ID-basierten Lösungen und Vertriebsplattformen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

 

Scheidt & Bachmann Schweiz GmbH
Güterstraße 5
3072 Ostermundigen

Telefon: +41 31 938 0110

Global site

Fragen zu den Bereichen Parking Solutions oder Fuel Retail Solutions?

Kontaktieren Sie unseren Partner:

Schenk Systeme AG
Fännring 1
CH-6403 Küssnacht am Rigi SZ

+41 41 854 88 88
info@schenk-systeme.ch
www: schenk-systeme.ch

Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie an unserem Stellenangebot interessiert sind und bitten Sie einem der folgenden Wege für die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen zu folgen:

1.
Sofern Sie die Stelle über eine Online-Plattform gefunden haben, benutzen Sie das Bewerbungssystem des betreffenden Anbieters.
2.
Sie können uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier an info@scheidt-bachmann.ch schicken. In diesem Fall bitten wir Sie die einzelnen Bewerbungsteile in der gewünschten Reihenfolge zu nummerieren und in die Betreffzeile den Text Bewerbung als [genaue in der Stellenanzeige stehende Stellenbezeichnung] einzutragen.
3.
Wir bearbeiten ebenfalls per Post eingereichte Bewerbungen, jedoch werden diese aus administrativen Gründen nicht retourniert.

 

Offene Stellen:

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular (single)

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha